Erklärungen zu Transferfactoren und dem Produkt Transfer Faktor

Was sind Transferfaktoren/Transferfactoren?

Die winzigen Moleküle, die als Nachrichtensender und Ausbildungsstätte für neue Immunzellen zugleich fungieren, wurden 1949 in den USA von Doktor Henry Sherwood Lawrence entdeckt.

Während des Zweiten Weltkriegs  arbeitete Doktor Lawrence an den Erregern der Tuberkulose, als er zufällig an diese intelligenten Moleküle stieß. Ab da befasste er sich ausführlich mit ihnen und benannte sie Transfer Factor.

Leider erfuhr die Welt von seiner Entdeckung fast parallel zu der Einführung der Antibiotika (im Jahr 1950) und ließ sich von dem neuen Mittel einfach mehr beeindrucken.

Schnell wurde die enorme Wirkung der Transfer Factoren vergessen und die weiteren Forschungen von Doktor Lawrence fanden immer weniger Beachtung.

Zwar forschte Doktor Lawrence an den Molekülen weiter, doch die Welt ignorierte weiterhin seine Entdeckungen und er gab seine Arbeit schließlich auf.

Was ist Transfer Factor?

Als Transfer Factor oder Transferfactoren bezeichnet man kleinste Moleküle, die für die Informationsübertragung und eine Weiterbildung bzw. Ausbildung neuer Immunzellen verantwortlich sind.

Transfer Factor®, das Produkt von 4Life Research

Weitere Informationen rundum Transfer Factor >>

Links rundum das Thema Transfer Factor und das Immunsystem

Transfer Factor®

Plus Transfer Factor Plus
Tri-Factor Formula Transfer Factor Tri-Factor
Classic Transfer Factor Classic
Verpackungseinheiten von Transfer Factor RioVida

Kaufen >>

Glucoach, BCV, Belle Vie, MalePro >>